Mein Name ist Sabine Fallend, ich bin 1988 geboren und wohne zusammen mit meinem Mann und fünf Katzen im schönen Graz in Österreich.

2009 habe ich meine Ausbildung an der HTBLVA Ortweinschule im Bereich Grafik- und Kommunikationsdesign erfolgreich beendet. In meiner schulischen Ausbildung war auch das Malen, Zeichnen und Fotografieren ein großes Thema und ich konnte mich immer weiter verbessern.

Seit 2010 zeichne ich nun, mit einer 2-jährigen Pause, nebenberuflich Portraits nach Fotovorlage und habe mich inzwischen auch als (Tier-) Fotografin selbständig gemacht.

Durch meine schon lange andauernde Liebe zur Fotografie und zu Tieren wurde auch die Lust nach Fotos zu zeichnen geweckt. Da es mir viel Freude bereitet und aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen und Anfragen habe ich das Zeichnen vom Hobby zum (Neben-) Beruf gemacht.

Ich hoffe, auch Dich begeistern zu können!